Press Area

museo@ascona.ch

Press Kit

Nutzungsbedingungen

In der Schweiz kann das Bildmaterial zu Pressezwecken im Rahmen der aktuellen Berichterstattung kostenlos verwendet werden. Diese Nutzung ist nur im Zusammenhang mit den laufenden Ausstellungen und während deren Dauer gestattet. Jede weitere Nutzung - in gedruckter oder digitaler Form - bedarf der Genehmigung des Urheberrechtsinhaber und/oder des Museo Comunale d'Arte Moderna - Fondazione Marianne Werefkin/Museo Castello San Materno - Kulturstiftung Kurt und Barbara Alten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass die Gemeindemuseen von Ascona und die jeweiligen Stiftungen nicht die Urheberrechtsinhaber sind und lehnen daher jede Verantwortung für Urheberrechtsgebühren ab, die durch die unbefugte Nutzung der auf dieser Website zur Verfügung gestellten Bilder entstehen (z.B. von Pro Litteris, VG-Bildkunst oder ähnlichen Institutionen). Bitte verwenden Sie die Bildunterschriften. Der Hinweis auf das Copyright © ist zwingend erforderlich. Wir würden uns ausserdem über ein Belegexemplar Ihrer Veröffentlichung freuen.

Pressemappen-Archiv