Reise durch das Dritte Paradies
Performance der Studenten der Master-Klasse der Accademia Teatro Dimitri - SUPSI, Verscio

Freitag, den 25. Juni 2021, um 18.00 Uhr (bei schlechtem Wetter Sonntag, den 27. Juni)
Park des Museums Castello San Materno

Inspiriert vom Drittem Paradies Pistolettos, stellen die Studenten der Master-Klasse der Accademia Teatro Dimitri eine Performance vor, die den Raum lebendig zu machen scheint. Im Spiel mit ihren Körpern und plastischem Material treten die Performer in einen direkten Dialog mit der Landschaft und der Umgebung und beziehen das Publikum als wesentlichen Partner in die Aufführung ein. Körper und Bewegung, Kunst, Ethik und Utopie bilden gemeinsam einen neuen gesellschaftlichen, kollektiven und nachhaltigen Raum.

accademiadimitri.ch

Freier Eintritt.

Die Sitzplätze sind begrenzt (Stehplätze vorhanden), bei Bedarf können Sie innert Donnerstag 24.6. beim Sekretariat des Museo Comunale einen Sitzplatz reservieren: museo@ascona.ch | +41 91 759 81 40