Theatralischer Besuch

Von und mit Stefania Mariani
Kostüme und Requisiten Manon Haenggi
Kuratiert von StagePhotography, Ascona
Mit der Unterstützung der Eidgenössischen Förderung der italienischen Sprache und Kultur

Die Teilnehmer werden im Museum von einer Erzählerin empfangen, einer Entdeckerin von sensiblen Welten, welche sie in einem theatralischen Besuch durch die Ausstellung Nanda Vigo - Alfabeto Cosmogonico begleiten wird. Dieser entfaltet sich in Momenten des Erzählens, des Zuhörens und der Interaktion mit den Museumssälen, die durchquert werden.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten und um den Flyer herunterzuladen.

Anmeldung erforderlich bis Donnerstag, 25. Mai, die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 und mindestens 10 Personen beschränkt: museo@ascona.ch; Tel. 091 759 81 40. Kosten inklusive Eintrittskarte (Dauer ca. 70'): CHF 10.-/AAMA-Mitglieder und CHF 15.-/Nicht-Mitglieder.